Heilung durch Transbioenergie

 

Heiltag in Braunschweig

Neue Termine mit Rubens Faria

November 2023 in Planung

Rubens Faria ist Brasilianer und seit 25 Jahren ein international sehr erfolgreicher Heiler, spiritueller Lehrer und Wissenschaftler.

 

Die geistige Kraft, mit der Rubens arbeitet, wird von der Wissenschaft "Transbioenergie" genannt und wurde von Ärzten und Wissenschaftlern international geprüft und bestätigt. Er sieht u.a. den menschlichen Körper als ein Netz aus Licht und Farben und erkennt dort eine evtl. Störung im System.

In Brasilien ist Rubens Faria für seine spektakulären chirurgischen Eingriffe bekannt, jedoch geht seine Abeit - oder besser gesagt seine Mission - weit darüber hinaus.

Was bewegt Rubens seine Heilarbeit, trotz vieler Hindernisse auf seinem Weg, fortzusetzen?

"Ich habe aber keine andere Alternative, weil ich wirklich sehr tief an das glaube, was ich tue. Ich glaube an das, was ich mache. Ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, die Menschen zu verändern. Ich kann Ihre Meinung und ihre Herzen ändern. Ich will Ihnen neue Werte geben. Wir brauchen neue Werte für das neue Jahrhundert. Ich kann damit nicht aufhören. Es gibt etwas, das treibt mich nach vorne."

 

Weiterführende Informationen zu Rubens Faria und den Anmeldungen unter:

Infoseite: heiltage-braunschweig.de

www.rubensfaria.de

Interview R. Faria 2009

_________________________________________________________________

*****************************************************************************************

 

 

 

 

www.GeistigeHilfe.de

© 2012 - 2023  Corinna Glockenmeier

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!