Was uns als eine schwere Prüfung erscheint, erweist sich oft als Segen. Oscar Wilde

 

...ein kleiner Einblick über meinen bisherigen Weg

 

Corinna Glockenmeier

 

 

 

   Stationen der Selbsterfahrung und Ausbildung auf dem spirituellen Weg:

 

 

Auf der Suche nach Heilung begegneten mir viele Menschen, denen ich hier allen von Herzen danken möchte.

Eine sogenannte Ausbildung für sprirituelles Gedankengut und Heilweisen kann meiner Meinung nach nur über Selbsterfahrungsprozesse gewonnen werden. So möchte ich anschließend ein paar meiner Stationen der Selbsterfahrung nennen, die mich sehr berührt haben und mir zu innerem Wachstum und Heillung verholfen haben. Zum Teil sind sie auch weiterhin transformierende Begleiter auf meinem Weg:

2001          Institut Dr.Dr.sc. D.Cimbal, Harz:

Selbsterfahrung, spirituelles/wissenschaftliches Gedankengut      

2002          Hi-ah-Park; Koreanische Schamanin (Mudang):

Selbsterfahrung durch rituellen Trance-Tanz

2002          Nina Dul; Biotherapeutin, Heilpraktikerin (Polen):  

Selbsterfahrung: Bioernergie, Heilmeditationen

seit 2003    Joao de Deus,; Heilmedium der Casa de Dom Inacio, Brasilien:  

Selbsterfahrung, Meditation, Spiritismus, Geistige Heilung, BewusstseinsTransformation -   Infos: Joao de Deus

seit 2004    Frank Mario Müller: Hypno- /Körpertherapeut, spiritueller Coach:

                  www.erkenntniszeit.de

Selbsterfahrung / Ausbildung: Transpersonale Psychologie, Geistheilung, aktive Körperarbeit, Meditation, Bewusstseinstraining, Clearings, Reiki - Einweihung (Grad 2 - in der christl. Tradition), Supervison         

2005           Edmund Hoffmann- Heiler und Botschafter der "ICH BIN" Friedens-Quelle:

Ausbildung in transzendenter Geistheilung/Energiearbeit

2005 - 2007 Amara Heilpraktiker-Schule, Wolfenbüttel: abgeschlossene Heilpraktikerausbildung

2007 - derzeit Assistenz: Naturheilpraxis, Volker Engelhardt (Arzt) - Braunschweig      

seit 2010   Q C T- Quanten-Bewusstseins-Transformation Level II-IV Ausbildung

                (Referent: Andrew Blake) 

Bewusstsein erschafft Realität - QCT Transformation mit der 2-Punkt-Methode

                    Oneness Gathering Event, München 2010 - Andrew Blake

seit 2012   QCT Live / Frankfurt 2012 von und mit Andrew Blake

                     

2012         Access Consciousness TM - Access Bars Class,  info:  Access Bars

                durch das Berühren von 32 Punkten am Schädel lösen sich angesammelte energetische                                       Blockaden aus allen Bereichen. Founder: Gary Douglas, USA

             

 

 

Herzlichen Dank auch an Rubens Faria- für die heilenden Begegnungen und für die Bereitschaft und das Vertrauen, unsere Einladung zu den Heiltagen in Braunschweig anzunehmen.  

 

 

 

 

© 2006 - 2015 Corinna Glockenmeier

                                                     

Rechtlicher Hinweis: Ich bin für die Inhalte des o.g. Links in keiner Weise verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der jeweiligen Seiten.

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!