Orgon Energie

Energy & Arts Orgonite

Jeder Orgonit ein einzigartiges Unikat !

spirituelle, kreative Handarbeit

 

 

  Was ist ein Orgonit?

 

Orgonenergie entspricht der universellen Lebensenergie (Prana oder Chi), die alles durchdringt.

In der Orgonitforschung von Dr. Wilhelm Reich hat man herausgefunden, dass schädliche und tote Lebensenergie "DOR " (deadly orgon energy)” in lebensbejahende Energie "POR (positive orgon energy)” umgewandel werden kann. Es folgten Entwicklungen von Orgoniten, die ein ganz bestimmtes Verhältnis von organischer und anorganischer Masse haben müssen, um diese Transformation zu erfüllen. Mit einem Mischungsverhältnis von 50% Harz und 50% Metallteile kann eine starke Konzentration von Orgonenergie erreicht werden. Dieses Mischungsverhältnis erfüllen meine handgefertigten Orgonite.

Im Winter 2016 bin ich auf Teneriffa mit diesen interessanten Energieprodukten in Verbindung gekommen. Inzwischen beschäftige ich mich experimentell mit der Weiterentwicklung nach Don Croft. So sind die von mir hergestellten Orgonite mit Quarzkristallen und weiteren heilsamen Informationen bestückt. Auf diese Weise wirken die Orgonite ganz individuell auf ihren Besitzer Sie scheinen sich auf die jeweilige Person einzuschwingen und erfüllen nebenbei ihren Auftrag, Orgonenergie zu verstärken.

Alle Orgonite werden in einem besonderen und aufwendigen Verfahren aus hochwertigem Epoxidharz, Metallen und verschiedenen Edelsteinen hergestellt. Ein Quarzstein wird dabei zusätzlich mit kolloidalem Gold informiert. Die verwendeten Metalle: Kupfer, Messing, Edelstahl. Zusätzliche Komponenten: Moringa Olifeira aus dem einzigartigen Anbaugebiet Teneriffas  - sowie EM Keramikpulver.  Jeder Orgonit wird in aufwändiger Handarbeit in mehreren Arbeitsschritten in einem achtsamen Herstellungsverfahren mit sehr viel Liebe und Sorgfalt hergestellt.

Gerne berate ich sie und freue mich über Ihr Interesse.

rechtlicher Hinweis: Bei den Orgonit-Produkten handelt es sich um Kunstwerke und auf keinen Fall um einen Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes oder eines Heilpraktikers.

© 2016 Corinna Glockenmeier

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!