Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(23 Einträge total)

#23   ebyqejuqaE-MailHomepage29.08.2017 - 21:29
apartament w zakopanem

#22   ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch ♥ *danke bussi *E-MailHomepage13.11.2011 - 22:12
♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

#21   Frank Zschaler/Maurice la manoE-MailHomepage02.10.2010 - 15:47
Bin durch Zufall auf ihre sehr schöne,interessante,informati ve sowie inhaltreiche Seite getroffen einfach super gut und toll gemacht.Bin sehr beeindruckt und begeistert von ihrer gesamten Seite und inhalte.Lob an den Webmaster.Weiterhin noch viel Erfolg und Gesundheit wünscht Ihnen Frank Zschaler/Maurice la mano Medium von la vita beratung aus Bremen/Lilienthal/Germany

#20   VerenaE-Mail24.02.2010 - 17:06
Liebe Corinna,
ich war ewig nicht auf deiner Homepage und bin überrascht, was für tolle Beiträge inzwischen hier stehen. Wirklich sehr schön und informativ!

Alles Liebe
Verena

#19   ThomasE-Mail22.02.2007 - 14:14
Liebe Corinna,
bin eben mal wieder auf deiner Homepage gelandet und kann mich fast gar nicht davon trennen. Besonders der Beitrag "bedingungslose-liebe" hat es mir heute angetan. Ich möchte mich bedanken, das ich dich kennelernen durfte.

Licht- und Liebevolle Grüsse
Thomas aus WOB

#18   Van TamE-Mail09.12.2006 - 07:30
Hallo Corinna,

ich wünsche dir alles gute und
möge dein Weg gesegnet sein um von Kraft zu Kraft und von HERR-LICHT-keit und HERR-LICHT-keit freudig voranzuschreiten.

In liebe zu allen Wesen
Van Tam

#17   axelitoE-Mail31.10.2006 - 18:01
Sehr schöne Seite. Macht großen Spaß zu schmökern .

Alles Liebe
Axel

#16   Ian-WernerE-MailHomepage04.09.2006 - 13:19
Fühle mich auf deiner Webside sehr ZUHAUSE -smile- hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. NAMASTE- Ian-Werner

#15   GilaE-Mail25.07.2006 - 01:03
Liebe Corinna,

erst schrieb ich in Dein Gästebuch und dann las ich in den Essener Schriftrollen über "bija", den Samen.
Es gibt keine Zufälle, nicht wahr ?

Ich liebe Dich

Gila
Kommentar:
Meine liebe Gila,

wie freue ich mich wieder auf die gemeinsame Zeit mit dir in Abadiania. Es ist wunderbar, sich mit dir zusammen immer wieder daran zu erinnern und zu spüren, dass Gott hinter allem steht. Dass alles aus dieser Liebe heraus geschieht, die uns alle verbindet - was werden wir für schöne Stunden haben.

In Liebe und Freude,
deine Corinna

#14   Gila25.07.2006 - 00:47
Liebste Schwester,

Deine Homepage ist wundervoll. Sie ist so klar und zeigt wie tief Deine Verbundenheit mit dem Göttlichen ist.
Ich fühle Freude in meinem Herzen beim lesen Deiner Worte.
Mögen Deine Worte die Samen sein, welche in den Herzen der Menschen aufgehen, die Deine Worte lesen, und möge die Frucht dieses Samens die reine Liebe Gottes sein, die immer schon dort vorhanden war.
Möge diese Liebe in ihren Herzen leuchten um sich zu vereinen, in dem großen Lichtmehr der Liebe, welches wir alle zusammen sind.

Ich freue mich auf unsere Zeit in Abadiania.

In Liebe

Gila

#13   AngelikaE-Mail24.06.2006 - 07:39
Liebe Corinna,
bin eben mal wieder auf deiner homepage gelandet und fühle mich zu Tränen - berührt -. Danke du wunderbares Wesen.
Angelika

#12   ChristianHomepage21.05.2006 - 23:20
Liebe Corinna,
du hast dich mutig entschieden, einen neuen, nämlich deinen ganz persönlichen Weg zu gehen. Du hast die Aufgabe entdeckt, die dir aufgetragen ist. Der Sinn, den wir unserem Leben geben, macht uns gesund. Und mit dieser homepage hast du wunderbare Worte und Bilder voller Liebe und Licht geschaffen, die für viele Menschen eine Hilfe zur Heilung und zu innerem Frieden sein werden. Ich bin dankbar, dich zu kennen. Gottes Segen und Gottes Kraft mögen dich begleiten, wo immer du bist und wo immer du gerade stehst.
Alles Liebe, Christian

#11   ChristineHomepage16.05.2006 - 12:26
Bin sprachlos über deine homepage!Als ich sie über Joao-de-deus das erste mal sah war sie glaube ich noch nicht wirklich fertig.
Wieviel Liebe da drin steck spürt man förmlich in deiner Auswahl....
Was ich noch sagen wollte!
"Ich bin dir sehr dankbar für die Liebe und Kraft die du mir bedingungslos
in der letzten Zeit zur Verfügung gestellt hast und mir immer wieder zeigst das ich doch auf dem richtigen Weg bin."
Ich danke Gott das es dich gibt und wünsche dir auf deinem Weg das all deine Träume in Erfüllung gehen !
Herzlichst Christine

#10   SilviaE-Mail21.04.2006 - 09:59
Liebe Corinna,
als ich nach Hause kam, war alles wie immer - rein äußerlich unverändert... Und trotzdem ist alles ganz anders, weil ich das Strahlen in mir spüre. Jetzt verstehe ich deine Worte nach dem Regen am Teide.
Liebe Grüße
Silvia

#9   Nina KleinauE-Mail19.04.2006 - 10:32
Liebe Corinna, wie schön dich im Netz zu finden und Einsicht in deinen ganz persönlichen Lebensweg nehmen zu dürfen! Die Daumen für diesen Weg drücke ich dir von Herzen, wenn du diese Geste auch nicht "benötigst", denn du hast den Menschen so viel zu geben und zu sagen, das ich mich freue, wenn du nächste Woche noch einen kleinen Termin für mich einräumen könntest! )) Mit einer liebevollen Umarmung, nina

12Nächste »
(23 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!